Dr. Britta Schütz-Wex & Maren Koch
Zahnarzt Praxis Walddörfer in Wohldorf seit 95 Jahren

Die Praxis

Zahnmedizin seit 95 Jahren!
Unsere Zahnarztpraxis wurde 1924 von Dr. Adolf Schütz am Barmbeker Bahnhof gegründet. 1942 musste er die Praxis nach Zerstörung im 2. Weltkrieg „vorübergehend“ an den Schleusenredder in Wohldorf verlegen. Trotz verkehrstechnisch ungünstiger Lage in einem Einzelhaus am Wohldorfer Wald konnte mein Großvater seine Praxis zu einem hohen Bekanntheitsgrad ausbauen.

Nach seinem plötzlichen Tod 1968 übernahm sein Sohn Dr. Günter Schütz die Praxis. Durch Fleiß und Freude an der Entwicklung der Zahnmedizin pflegte er den hohen Standard der Praxis und erweiterte die Räumlichkeiten, das Praxisteam und den Patientenkreis.
1995 ergänzte ich das Zahnärzteteam und nachdem mein Vater 2005 aus Altersgründen ausschied, übernahm Frau Koch seinen Part als Zahnärztin.

Harmonisch und vertrauensvoll führen wir beide seitdem die Praxis. Wir wissen das Vertrauen unserer Patienten zu schätzen und haben den Ehrgeiz durch eigene Fortbildung und die unserer Mitarbeiter die Chancen moderner Zahnheilkunde zu nutzen. Wir genießen die idyllische Lage und den wunderschönen Blick in den Garten der Praxis.

Leistungen - Überblick

Sprechzeiten

Mo Di Do
08:00 - 18:00 Uhr

Mi Fr
08:00 - 14:00 Uhr

Praxis

Schleusenredder 19
22397 Hamburg
Wohldorf-Ohlstedt
Zahnarztpraxis Walddörfer

Telefon / Fax

Tel (040) 607 01 39

Fax (040) 607 08 32